• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Meisterfeier 2017

Meisterfeier 2017

E-Mail Drucken PDF
Hallo zusammen,
bei einer spontanen Zusammenkunft von Abteilungsleitung und Vergnügungsausschuss wurden heute die Rahmenbedingungen für unsere Meisterfeier besprochen. Sie findet statt am Samstag den 24.06.2017 ab 18:00 Uhr hinter oder in der Halle.

Anlass sind die Meisterschaften der 2. Mannschaftt Herren in der 2. Bezirksliga und der 3. Mannschaft Herren in der 3. Bezirksliga.
Neben dem offiziellen Part, den vorraussichtlich Paul übernhemen wird, gibt es selbstredend auch etwas für den Gaumen. Unser Wirt wird uns mit Fleisch und Beilagen versorgen.

Mit Salaten und evtl. was Süssem hinterher versorgen wir uns selbst.
Daher die übliche Frage: Wer mag was machen?
Verbindliche Zusagen bitte an Jan Schmitt, Frist 18.06.2017.

Für Salate und Co darf gerne der gesamte Verteiler angeschrieben werden. Dann wissen die Leute, dass es schon drei mal Nudelsalat gibt.
Da der E-Mail-Verteiler nicht aktuell ist dürfen sich Mannschaftsmitglieder gerne gegenseitig noch auf dieses Event aufmerksam machen, oder mir entsprechende Adressen zukommen lassen.

Ab Mittag des gleichen Tages wollen wir versuchen mal wieder eine Vereinsmeisterschaft stattfinden zu lassen. Die Uhrzeit ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Daher bitte auch hierzu Feedback an Jan Schmitt.